Tonie
Wie Findus zu Pettersson kam
Tonie

Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Pettersson.
So fängt die Geschichte von Pettersson und Findus an. Noch kann der Kater nicht sprechen und noch trägt er keine Hose - aber eines Tages, beim Zeitunglesen, da ist es so weit: "So eine Hose will ich auch haben", sagt Findus. Was für einen wunderbaren Kater Pettersson doch bekommen hat!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Nordqvist, Sven Tonie

Interessenkreis: Lustiges

Tonie:
Wie Findus zu Pettersson kam, 2014. - ca. 30 Minuten
EAN 4251192102980 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0189 - Barcode: 2-1220284-1-00019127-2
Kinderbücher/DVDs/Hörspiele (Ab 6 Jahren) - Signatur: Tonie - Tonie