Brezina, Thomas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alle meine Monster - Das Skelett im Jet
Buch

Max hat Angst: Adonis Amselhirn, der Komplize der fiesen Karla Kätscher, ist in seinem Haus aufgetaucht. Sicher sucht er die Monster! Die Monster-Freunde von Max hoffen auf die Hilfe von Skelett Scotti. Aber als Scotti auf dem Flughafen landet, trifft er auf eine Hundemeute...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Alle meine Monster / Thomas Brezina 4

Personen: Brezina, Thomas

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Brezi

Brezina, Thomas:
Alle meine Monster - Das Skelett im Jet / Thomas Brezina. Ill. von Pablo Tambuscio. - 1. Aufl. - Berlin : Ueberreuter, 2015. - 235 S. : zahlr.. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Alle meine Monster / Thomas Brezina ; 4)
ISBN 978-3-7641-5066-2 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2016/0081 - Barcode: 2-1220025-0-00011250-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch