Orosz, Susanne
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin An Weihnachten schweben die Schafe
Buch

Grüezi, ich bin Franzi und neu auf dem Martinshof. Weihn Ich habe nur ein klitzekleines Problem: Ich habe keine Ahnung.....

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Orosz, Susanne

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Weihnachten

Orosz

Orosz, Susanne ¬[Verfasser]:
An Weihnachten schweben die Schafe / Susanne Orosz ; mit Illustrationen von Stefanie Jeschke. - Deutsche Originalausgabe. - München : Knesebeck, 2022. - 111 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 22 cm
Einheitssacht.: An Weihnachten schweben die Schafe
ISBN 978-3-95728-501-0 fest geb. : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2022/0036 - Barcode: 2-1220025-0-00015844-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch