Dreiste Geister Das magisch-Witzige Wettlaufspiel
Spiel

Die dreisten Geister machen sich auf zum Schatz! Aber zuerst müssen sie den schlauen Zauberer überlisten. Die Spannung steigt - welche Türe wird der Zauberer verschließen? Wer clever seine Karten ausspielt und als Erster die Schatztruhe erreicht, wird mit kostbaren Goldmünzen belohnt. Ein einfaches und witziges Wettlaufspiel für die ganze Familie.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Burkhardt, Günter

Burkhardt, Günter:
Dreiste Geister : Das magisch-Witzige Wettlaufspiel / Günter Burkhardt : Ravensburger
EAN 4005556220076

Zugangsnummer: 2011/0362 - Barcode: 2-1220025-0-00008910-4
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Spiel