Abedi, Isabel
5 Sterne für Lola
Buch

Lola träumt sich jede Nacht in eine bestimmte Identität. Doch seit kurzem fällt ihr nichts Gutes mehr ein, und die Nächte werden lang, mühsam und unausgeruht. Doch dann trägt sie sich in der Schule in das Projekt "Das perfekte Dinner" ein und blüht wieder richtig auf. Nicht nur, dass ihr das Projekt richtig Spaß macht, auch nachts kann sie sich in die Identität der Sterneköchin Cocada Delicada träumen. Doch Lola muss auch ihre Freundin Flo unterstützen. Die hat nämlich seit kurzem einen Pflegebruder von einer Freundin ihrer Mutter bekommen, die Enzo einfach bei ihnen ausgesetzt hat. Also müssen Lola und Flo sich auch um Enzo kümmern, und das ist gar nicht so leicht. Denn für Enzo ist der Begriff "schwer erziehbar" noch zu harmlos und so bringt Enzo einigen neuen Trubel ins Haus. Doch am Ende wachsen die drei Freunde richtig zusammen


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Abedi, Isabel Henze, Dagmar

Abedi, Isabel:
5 Sterne für Lola / Isabel Abedi. - 2. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2013. - 306 S. : Ill.
ISBN 978-3-7855-5677-1 fest geb.

Zugangsnummer: 2013/0250 - Barcode: 2-1220247-6-00006821-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Abedi - Buch