Berben, Iris
Älter werde ich später das Geheimnis, schön und sinnlich, fit und entspannt zu sein
Buch

Die Schönheits-, Gesundheits- und Pflege-"Geheimnisse" der bekannten Schauspielerin.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Berben, Iris Haase, Esther

Interessenkreis: Ratgeber Gesundheit

Berben, Iris:
Älter werde ich später : das Geheimnis, schön und sinnlich, fit und entspannt zu sein / Iris Berben. Fotos: Esther Haase. - [1. Aufl.]. - München : Mosaik, 2001. - 156 S.: zahlr. Ill.
ISBN 978-3-576-11462-3 fest geb. : 18,00

Zugangsnummer: 2002/0001 - Barcode: 2-1220247-6-00000840-2
Gesundheitslehre und -pflege (Hygiene), Sozialmedizin, Arbeitsmedizin, Umweltmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Krankenpflege - Signatur: Na 9.3 Berbe - Buch