Shearer, Alex
An guten Tagen fahren wir rückwärts
Buch

Eines Tages kommt der Anruf: Louis wird sterben. Sein Bruder Alex zieht zu ihm. Früher hat Louis ihn immer vor der ganzen Welt beschützt, wenn die beiden sich nicht gerade prügelten, und Alex eiferte ihm nach, wo es nur ging. Louis war für ihn der Held seiner Kindheit. Aber die Krankheit fordert ihren Tribut. Louis verwechselt links und rechts, vorn und hinten. Superman hat das Kämpfen schon lange verlernt. Doch Alex gibt seinen Bruder so schnell nicht auf. Zwei Brüder auf ihrer letzten gemeinsamen Reise: Alex und Louis müssen sich dem Leben stellen. Und noch einmal beweisen, dass sie wie früher alles und jeden besiegen können. Sogar den Tod.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Shearer, Alex:
An guten Tagen fahren wir rückwärts / Alex Shearer. - Berlin : Ullstein, 2014. - 251 S. - Aus dem Engl. übers.
fest geb.

2015/0216 - Schöne Literatur - Signatur: Shear - Buch