Basteln mit den Allerkleinsten Kleben, klecksen und gestalten
Buch

Die Autorinnen wecken mit ihren Ideen bei Kleinen und Großen die Freude am Basteln. Dabei mischen sich traditionelle Ideen, die vielleicht schon in Vergessenheit geraten waren, mit neuen. Tatsächlich sind auch Basteleien dabei, die auch schon die Allerkleinsten (mit Hilfe) gestalten können. Die Anleitungen sind in fünf Kapitel eingeteilt: Basteln mit Papier, Fundsachen, Textiles, Farbe und Naturkunst. Jede Anleitung in dem großformatigen mit bunten Fotos gestalteten Buch enthält Angaben zum Schwierigkeitsgrad, eine Materialliste, die Motivgröße und z.T. noch Tipps für die kleinen Bastler oder die Eltern. Die Vorlagen sind in dem Hardcover-Buch hinten mit eingebunden, so dass sie - auch den Allerkleinsten - nicht verloren gehen können. Falls die Bastler Probleme haben, können sie bei der angegebenen Telefonnummer anrufen oder eine E-Mail schreiben.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Basteln Für Eltern

Basteln mit den Allerkleinsten : Kleben, klecksen und gestalten / Tanja Wechs; Eva Sommer; Rena Cornelia Lange; Sabine Koch. - 6. Aufl. - Stuttgart : Frech, 2012. - 108 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7724-5638-1 fest geb. : EUR 9.90, EUR 10.20 (AT),

2012/0603 - Basteln und Werken - Signatur: Sp 2.2 Baste - Buch