Osborne, Mary Pope
Das magische Baumhaus 48 Das Geheimnis des Zauberkünstlers
Buch

Die Kinder reisen nach New York zu Anfang des 20. Jahrhunderts um niemand geringeren als den großen Zauberer und Entfesselungskünstler Harry Houdini zu treffen, und ein Geheimnis wahrer Größe zu erfahren.
Doch zunächst sind sie vom Zauber des Unterhaltungsparks gefangen, in dem sie gelandet sind. So verpassen sie fast noch die Show des berühmten Zauberers, aber Anne hat dann doch noch eine rettende Idee. Und glücklicherweise haben die beiden wieder eine Dosis von Merlins Zaubernebel dabei, der einem für eine Stunde eine besondere Fertigkeit verleiht.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Osborne, Mary Pope Knipping, Jutta Lohjan, Sandra

Interessenkreis: Erstes Lesealter Abenteuer

Osborne, Mary Pope:
¬Das¬ magische Baumhaus 48 : Das Geheimnis des Zauberkünstlers / Mary Pope Osborne. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2014. - 127 S. : Ill. - Aus dem Engl. übers.
fest geb.

Zugangsnummer: 2015/0226 - Barcode: 2-1220247-6-00007965-5
Kinderbücher (erstes Lesealter) Vorlesebuch - Signatur: Osbor - Buch