Robotham, Michael
Der Insider
Buch

Der frühere Polizist Ruiz nimmt die junge Holly in Schutz. Er bietet ihr eine Unterkunft an, doch als er am nächsten Tag aufwacht, ist sie mitsamt Wertgegenständen verschwunden und ihr scheinbar brutaler Freund wird ermordet aufgefunden. Parallel dazu ermittelt der in Bagdad lebende Reporter Terracini in Fällen von brutalen Banküberfällen, bei denen große Summen verschwinden, die für den Wiederaufbau bestimmt waren. Was hier beginnt, ist eine große Verschwörung, in die der US-amerikanische Geheimdienst, organisiertes Verbrechen und die undurchsichtige Finanzwelt verwickelt sind. Bis sich der Ex-Polizist und der Journalist in London begegnen und deutlich wird, wie die beiden Handlungen zusammenpasse


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Robotham, Michael Lutze, Kristian

Interessenkreis: Thriller

Robotham, Michael:
¬Der¬ Insider / Michael Robotham. Ins Dt. übertr. von Kristian Lutze. - 4. Aufl. - München : Goldmann, 2012. - 538 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-31250-4 fest geb. : ca. Eur 15,50

Zugangsnummer: 2012/0352 - Barcode: 2-1220247-6-00006157-5
Schöne Literatur - Signatur: Robot - Buch