Steel, Danielle
Die Erscheinung
Buch

Es geht um Charlie der nach langen Ehejahren von seiner Frau Caroline wegen eines anderen verlassen wird.
Erst sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben. Er gibt seinen Job auf, verkauft das gemeinsame Haus und ertrinkt in Selbstmitleid.
Eines Tages rafft er sich dann doch auf und will in die Berge um Ski zu fahren. Ein heftiger Schneesturm hält ihn aber auf und er sucht in einer Pension Unterschlupf.
Dort lernt er Gladies Palmer, eine ältere Dame kennen und ab diesem Zeitpunkt verändert sich sein Leben.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Steel, Danielle Malsch, Eva

Interessenkreis: Liebe

Steel, Danielle:
¬Die Erscheinung / Danielle Steel. - 4. Aufl. - München : Goldmann, 2003. - 351 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-35800-7 kt.

Zugangsnummer: 2014/0270 - Barcode: 2-1220247-6-00007243-4
Schöne Literatur - Signatur: Steel - Buch