Dietl, Erhard
Die Olchis im Bann des Magiers
Buch

Muffelfurz magisch! Neues von den Olchis frisch aus dem Zylinder gezaubert. Ein Zirkus gastiert in Schmuddelfing, was für ein Spaß! Doch der unheimliche Magier hypnotisiert Olchi Oma und macht sie zu seiner Assistentin. Im Spitzenkleidchen! Außerdem will er dafür sorgen, dass die Müllkippe beseitig wird. Klar, dass die Olchis alles daran setzen, ihr Zuhause und ihre Oma zu retten. Mithilfe des genialen Professor Brausewein entdecken die Olchis, dass der Magier in einen ungeklärten Kunstraub verwickelt ist und dass die Beute irgendwo in Schmuddelfing vergraben sein soll.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Erstes Lesealter Lustiges

Dietl, Erhard:
¬Die Olchis im Bann des Magiers / Erhard Dietl. - Hamburg : Oetinger, 2012. - 158 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7891-3327-5 fest geb.

2012/0541 - Kinderbücher (erstes Lesealter) Vorlesebuch - Signatur: Dietl - Buch