Wood, Barbara
Die Schicksalsgabe
Buch

Die junge Ulrika fühlt sich zeit ihres Lebens als Außenseiterin. Unter Kaiser Claudius (1. Jh. n. Chr.) führt sie das Leben einer vornehmen Römerin. Aber ihr Vater, den sie nie kennenlernte, ist Germane, und von Jugend auf interessiert sie sich besonders für diese ferne Kultur. Ohne es zu ahnen, hat sie die Gaben einer Seherin, Träume und Visionen sind Teil ihres Lebens. Als ihr im Traum der Vater als Wolf erscheint, macht sie sich unvermittelt auf den Weg, um ihn im hohen Norden aufzuspüren und ihn und sein Volk vor den Angriffen der Römer zu warnen


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Wood, Barbara Cordes, Veronika

Interessenkreis: Leichte Unterhaltung

Wood, Barbara:
¬Die¬ Schicksalsgabe / Barbara Wood. - Frankfurt am Main : Krüger, 2012. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8105-2372-3 fest geb.

Zugangsnummer: 2013/0252 - Barcode: 2-1220247-6-00006810-9
Schöne Literatur - Signatur: Wood - Buch