Vaughan, Monica M.
Die Spiome von Myers Holt 3 Das dreizehnte Jahr
Buch

Ein neuer Fall mit Chris Lane, der in das Bewusstsein von Menschen eindringen kann. Chris Lane ist zurück. Und er spürt es sehr deutlich: "Der Mann dort. Ich glaube, der will jemanden umbringen." Seine übersinnliche Fähigkeit, die Gedanken von anderen Menschen lesen zu können, hatte er mit seinem 12. Geburtstag entdeckt. Nun steht er kurz vor seinem 13. Und Chris hat nicht nur gelernt, wie er diese besondere Gabe weiterhin benutzen kann, sondern sie ist auch intensiver geworden. Denn statt Ereignisse aus großer Distanz lediglich beobachten zu können, ist er nun fähig sie auch zu belauschen. Hin und her gerissen, ob sich Chris mit seiner mentalen Kraft besser im Hintergrund aufhält oder sich einmischt und ein Verbrechen verhindert, wendet er sich schließlich doch an die Polizei. Und ehe er sich versieht, interessieren sich Reporter aller Art, das Fernsehen und sogar ein geheimnisvoller Unbekannter für ihn. Doch dieser führt nichts Gutes im Schilde und Chris muss aufpassen, dass seine Gabe nicht missbraucht wird.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Vaughan, Monica M. Dürr, Karlheinz

Vaughan, Monica M.:
¬Die¬ Spiome von Myers Holt 3 : Das dreizehnte Jahr / Monica M. Vaughan. - 2. Aufl. - München : Deutscher Taschenbuch Verlag, 2015. - 316 S. - (Bd.3). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-423-76110-9 fest geb.

Zugangsnummer: 2016/0145 - Barcode: 2-1220247-6-00008211-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Vaugh - Buch