Thorn, Ines
Diie Verbrechen von Frankfurt Satanskind
Buch

In Frankfurt steht die Herbstmesse vor der Tür. Ausgerechnet jetzt tauchen überall in der Stadt beschnittene Geldstücke auf, sogar in den Wechselstuben. Schultheiß Krafft von Elckershausen verlangt von Richter Blettner, dass er alles tut, um die Geldschneider noch vor Beginn der Messe zu fassen. Schließlich steht der Ruf der Stadt auf dem Spiel. Dann wird die gute Freundin der Witwe Gustelies, die Geldwechslerin Jutta, gewaltsam überfallen. Weiß sie mehr, als sie sagt? Und was


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Thorn, Ines

Interessenkreis: Historisches

Thorn, Ines:
Diie Verbrechen von Frankfurt : Satanskind / Ines Thorn. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2015. - 299 S.
ISBN 978-3-499-26774-1 kt.

Zugangsnummer: 2015/0141 - Barcode: 2-1220247-6-00006907-6
Schöne Literatur - Signatur: Thorn - Buch