Stacey, Shannon
Ein bischen Kowalski gibt es nicht
Buch

Moment mal die hübsche Lady da am Tresen wird belästigt! Doch als Kevin Kowalski, Besitzer der Sportsbar, ihren aufdringlichen Verehrer k.o. schlägt, erlebt er gleich mehrere Überraschungen. Die erste: Das Opfer, Beth Hansen, ist sauer auf ihn, statt dankbar zu sein. Der Typ da auf dem Kneipenboden ist nämlich ihr Boss! Und dank Kevin ist sie jetzt ihren Job los. Die zweite: Nicht lange, und er sieht Beth wieder was in einem heißen One-Night-Stand endet. Die dritte: Kevin wird Daddy! Und die vierte Überraschung: Beth denkt gar nicht daran, ihn in ihr Leben zu lassen. Aber Kevin nimmt es sportlich. Gewinner ist schließlich der, der zuerst am Ziel ankommt. Und seines ist glasklar: Beth, Baby und Flitterwochen


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Stacey, Shannon Hinrichsen, Alexandra

Interessenkreis: Leichte Unterhaltung

Stacey, Shannon:
¬Ein¬ bischen Kowalski gibt es nicht / Shannon Stacey. - Hamburg : MIRA, 2013. - 300 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-86278-726-5 kt.

Zugangsnummer: 2013/0096 - Barcode: 2-1220247-6-00006578-8
Schöne Literatur - Signatur: Stace - Buch