Erzähl mir, wie ich früher war Erzähl mir, wie ich früher war Großeltern-Geschichten
Buch

19 Geschichten von Großmüttern und Großvätern, die im Gedächtnis haften bleiben. - Auch zum Vorlesen, weil sich die Möglichkeit zum Gespräch leicht eröffnen wird. Empfohlen. Ab 9 J. - 95/301

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kutsch, Angelika (Hrsg.)

Schlagwörter: Familie

Interessenkreis: Familie Vorlesebuch

Erzähl mir, wie ich früher war Erzähl mir, wie ich früher war : Großeltern-Geschichten / Angelika Kutsch. - Hamburg : Oetinger, 1995. - 160 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7891-4008-2 geb. : 9,80

Zugangsnummer: 1995/0050 - Barcode: 2-1220247-6-00003649-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Erzäh - Buch