Frag doch mal die Maus Flughafen
Bilderbuch

Mit der Maus die Welt entdecken! Einsteigen, anschnallen und los geht s!Auf dem Flughafen ist ganz schön was los. Von der Besucherterrasse aus können Kinder beobachten, wie die großen Passagierflugzeuge abheben. Doch wann ist ein Flugzeug startklar und wie sieht es im Cockpit aus? Die Maus ist mitgeflogen und erklärt, welche Aufgaben Fluglotsen haben und was bei der Landung passiert. Detailreiche Bilder, bunte Memokarten und ein spannendes Suchspiel machen das Buch zum perfekten Reisebegleiter.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Schnell, Lukas

Frag doch mal die Maus : Flughafen / Lukas Schnell. - München : cbt, 2014. - [16 S.] : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-570-15920-0 Dicke Pappe

Zugangsnummer: 2014/0352 - Barcode: 2-1220247-6-00007318-9
Bilderbücher - Signatur: Frag - Bilderbuch