Kieri, Katarina
Ich dachte. An Ihn
Buch

Das plötzliche Verliebtsein in einen Lehrer. Der Streit mit der besten Freundin, von dem niemand mehr weiß, wie er begann und wer die Schuld daran trägt Das aufkeimende Interesse für einen Mitschüler, den man seit Jahren kennt. Und immer wieder die eigene Familie, die einem urplötzlich fremd wird und die man hinterfragt.
15 Jahre alt zu sein ist eine große Herausforderung und das Stichwort heißt Sehnsucht: da sind plötzlich Gefühle, die man nicht kennt, die man nicht will und über die man mit niemandem reden kann, oder es nicht zu können meint. Der Versuch, seinen Platz in einer Welt zu finden, die sich nur um die eigene Person zu drehen scheint, um dann, nur einen Moment später, ruckartig anzuhalten und das Gleichgewicht zu zerstören.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kutsch, Angelika Kieri, Katarina

Interessenkreis: Freundschaft

Kieri, Katarina:
Ich dachte. An Ihn / Katarina Kieri. - Hamburg : Oetinger, 2004. - 206 S. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-4018-1 fest geb.

Zugangsnummer: 2017/0041 - Barcode: 2-1220247-6-00008456-7
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Kieri - Buch