McKinley, Tamara
Insel der Traumpfade
Buch

Lowitja fuhr aus dem Schlaf auf und zog instinktiv ihren kleinen Enkel näher zu sich. Irgendetwas war in ihre Träume eingedrungen, und als sie die Augen aufschlug, vernahm sie den klagenden Schrei eines Brachvogels. Es war der Ruf der Totengeister - der quälende Ton gepeinigter Seelen, eine Warnung vor Gefahr. Lowitjas Ahnungen trügen nicht: Weiße Siedler und Abenteurer bedrohen die Welt der australischen Ureinwohner, und für alle beginnt ein harter Kampf um das Glück - und das Überleben.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: McKinley, Tamara Balkenhohl, Marion

Interessenkreis: Leichte Unterhaltung

McKinley, Tamara:
Insel der Traumpfade / Tamara McKinley. - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2008. - 477 S. - Aus dem Engl. übersetzt
kt.

Zugangsnummer: 2017/0099 - Barcode: 2-1220247-6-00008924-1
Schöne Literatur - Signatur: McKin - Buch