Birck, Bengt
Kleiner Hund mit großem Herzen
Buch

Kaum hat der Welpe Jojo seine Augen geöffnet, macht er sich auf, den Bauernhof zu erkunden. Doch als ihm ein Hirtenhund seine Abenteuer erzählt,hat er nur noch ein Ziel: Er will ebenfalls Schafe hüten.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Birck, Bengt Birck, Jan

Interessenkreis: Erstes Lesealter Tiere

Birck, Bengt:
Kleiner Hund mit großem Herzen / Bengt Birck. Mit Bildern von Jan Birck. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2008. - 58 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7855-6067-9 fest geb. : EUR 6.90

Zugangsnummer: 2010/0140 - Barcode: 2-1220247-6-00002808-0
Kinderbücher (erstes Lesealter) Vorlesebuch - Signatur: Birck - Buch