Abedi, Isabel
Lola auf Hochzeitsreise
Buch

Endlich ist es soweit! Lolas Mama und Papai wollen heiraten; und zwar in Brasilien, der Heimat Papais. Natürlich sind Lola, Flo und Tante Lisbeth mit dabei. Aber schon in Deutschland hat Lola das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Wer ist der geheimnisvolle Franz, von dem Oma und Mama reden und von dem Papai noch nichts erfahren soll? In Brasilien telefoniert Mama heimlich mit jenem mysteriösen Franz. Auch das Zusammenleben mit der brasilianischen Familie von Papai ist für Mama nicht ganz einfach. Findet die Hochzeit am Ende gar nicht statt? Lola und Flo finden auch dieses Mal wieder einen Ausweg und am Ende gibt es ein Happy End.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Abedi, Isabel Henze, Dagmar

Interessenkreis: Familie

Abedi, Isabel:
Lola auf Hochzeitsreise / Isabel Abedi. Mit Ill. von Dagmar Henze. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2008. - 303 S. : Ill
ISBN 978-3-7855-5675-7 fest geb. : 10,90

Zugangsnummer: 2011/0293 - Barcode: 2-1220247-6-00005187-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Abedi - Buch