Sehlhoff, Karin
Mimi, der Paderborner Weihnachtskater 24 Adventsgeschichten erzählt von einer Samtpfote
Buch

Ganz in der Nähe von Paderborn, auf einem kleinen Bauernhof, erblickt Mimi das Licht der Welt. Aber hier, zwischen den sechs ebenso hungrigen Geschwistern und all den lauten Tieren, will Mimi auf gar keinen Fall bleiben! In Hövelhof, bei Frauchen und Herrchen , findet er nicht nur ein gemütliches Zuhause, sondern hat auch noch llerhand Schabernack im Kopf.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Sehlhoff, Karin

Interessenkreis: Weihnachten

Sehlhoff, Karin:
Mimi, der Paderborner Weihnachtskater : 24 Adventsgeschichten erzählt von einer Samtpfote / Karin Sehlhoff. - Norderstedt : Books on Demand. - 163 S. : Ill.
ISBN 978-3-8334-6385-3 kt.

Zugangsnummer: 2011/0195 - Barcode: 2-1220247-6-00005172-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Sehlh - Buch