Spielman, Lori Nelson
Morgen kommt ein neuer Himmel
Buch

Brett ist eine 34-jährige Karrierefrau, die im globalen Familienkonzern mitarbeitet, bis ihre Mutter eines Tages an Krebs erkrankt und schließlich stirbt. Brett erfährt nun, dass ihr Erbe ihr nur ausgezahlt wird, wenn sie eine Liste mit 20 Punkten erfüllt, Lebensziele, die sich Brett selbst im Alter von 14 Jahren gesetzt hatte. Schon bald steht sie auf einer Comedy-Bühne, obwohl ihr zum Weinen ist, sie versucht sich als Lehrerin und begibt sich auf die Suche nach ihrem Vater, einem Pony und einem Hund. Nur in einem Punkt ist sie sich unsicher: Wieso steht auf der Liste immer noch "Sich in den Mann fürs Leben verlieben", wo sie doch eigentlich mit dem perfekten Mann liiert ist?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Spielman, Lori Nelson Fischer, Andrea

Interessenkreis: Familie

Spielman, Lori Nelson:
Morgen kommt ein neuer Himmel / Lori Nelson Spielman. Aus dem Amerikan. von Andrea Fischer. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer Krüger, 2013. - 366 S.
Einheitssacht.: The life list . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8105-1330-4 kt. : EUR 14.99 (DE)

Zugangsnummer: 2014/0144 - Barcode: 2-1220247-6-00007058-4
Schöne Literatur - Signatur: Spiel - Buch