Musso, Guillaume
Nachricht von dir
Buch

Bei einem Zusammenstoß auf dem Flughafen vertauschen der Koch Jonathan Lempereur und die Floristin Madeline Greene versehentlich ihre Handys. Keiner kann es lassen, die Geheimnisse des anderen zu durchstöbern. Jonathan war früher ein gefeierter Starkoch, bis seine Frau ihn betrog. Doch Madeline kommt dahinter, dass die angebliche Affäre inszeniert war. Madeline selbst ist eine ehemalige Polizistin, die bei ihrem letzten Fall, der Suche nach einem verschwundenen Mädchen, den Boden unter den Füßen verloren hat. Doch Jonathan ist diesem Mädchen begegnet, ein halbes Jahr nachdem es für tot erklärt wurde. Gemeinsam versuchen die beiden, ihre Rätsel zu lösen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Musso, Guillaume Hagedorn, Eliane

Musso, Guillaume:
Nachricht von dir / Guillaume Musso. Aus dem Franz. von Eliane Hagedorn und Bettina Runge ... - 9. Aufl. - München [u.a.] : Pendo Verl., 2012. - 463 S.
Einheitssacht.: L' Appel de l'ange. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-86612-313-7 kt. : 14,99

Zugangsnummer: 2014/0161 - Barcode: 2-1220247-6-00007146-8
Schöne Literatur - Signatur: Musso - Buch