Maar, Paul
Sams im Glück
Buch

Fünfzehn Jahre, fünfzehn Tege und fünfzehn Stunden lebt das Sams schon bei Familie Taschenbier! Eigentlich müsste er jetzt in seine Samswelt zurückkehren, denn sonst - so lautet die Samsregel - würde was Schlimmes passieren. Zunächst passiert nichts, nur Herr Taschenbier verhät sich zunehmend merkwürdig. Er plündert nachts den Kühlschrabk, entführt einen Linienbus und landet nach einem Einbruch in eine Schokoladenfabrik im Gefängnis. Anscheinend wir er selbst zu einem Sams.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Maar, Paul Limmer, Ulrich

Interessenkreis: Fantastisches

Maar, Paul:
Sams im Glück / Paul Maar. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 206 S. : Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7891-4290-1 fest geb.

Zugangsnummer: 2011/0201 - Barcode: 2-1220247-6-00005162-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Maar - Buch