Gregson, Julia
Teerose und Sandelholz
Buch

1928: Drei junge Frauen reisen nach Indien, voller Abenteuerlust und Hoffnung auf Freiheit und ein neues, aufregendes Leben. Rose, schön und naiv, will einen Mann heiraten, den sie zuvor kaum je gesehen hat. Victoria ist wild entschlossen, ihrer herrischen Mutter zu entkommen, sich selbst einen Ehemann zu angeln und nie wieder nach London zurückkehren. Viva will sich in dem Land, in dem sie geboren wurde, den Schatten ihrer Vergangenheit stellen und ein unabhängiges Leben als Schriftstellerin führen. Doch keiner ihrer kühnsten Träume hat die drei Frauen auf das vorbereitet, was sie in Indien erwartet. Eine Welt, die es schon bald nicht mehr geben wird...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Gregson, Julia Peschel, Elfriede

Interessenkreis: Historisches

Gregson, Julia:
Teerose und Sandelholz / Julia Gregson. - 1. Aufl. - München : Goldmann, 2009. - 607 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-37302-4 kt. : 8,95

Zugangsnummer: 2015/0105 - Barcode: 2-1220247-6-00007500-8
Schöne Literatur - Signatur: Gregs - Buch