Von Kindern, Katzen und Keksen
Buch

Weil ihre Eltern so sehr beschäftigt sind, geht Zackarina alleine an den Strand und beschäftigt sich so intensiv mit "Nichts", dass sie am Abend ganz erschöpft ist. Lila versucht mit Plakaten eine "richtige" Familie zu finden und erkennt, dass ihre Familie doch gar nicht so schlecht ist. Leon möchte so gerne Schiffskoch werden, obwohl er doch Piratenkapitän werden soll, wie sein Papa.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Vorlesebuch,Familie

Von Kindern, Katzen und Keksen / mit Bildern von Anke Kuhl. Hrsg. von Barbara Gelberg. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2012. - 236 S. : Ill.
ISBN 978-3-407-82014-3 fest geb.

2012/0537 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Von - Buch