Meyerhoff, Joachim
Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war Alle Toten fliegen hoch
Buch

Sein Vater leitet eine Anstalt mit über 1.200 Patienten, verschwindet zu Hause aber in seinem Lesesessel. Seine Mutter organisiert den Alltag, hadert aber mit ihrer Rolle. Seine Brüder widmen sich hingebungsvoll ihren Hobbys, haben für ihn aber nur Häme übrig. Und er selbst tut sich schwer mit den Buchstaben und wird immer wieder von diesem großen Zorn gepackt. Glücklich ist er, wenn er auf den Schultern eines glockenschwingenden, riesenhaften Insas­sen übers Anstaltsgelände reitet.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Meyerhoff, Joachim

Meyerhoff, Joachim:
Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war : Alle Toten fliegen hoch / Joachim Meyerhoff. - 23. Aufl. - Köln : Kiepenheuer und Witsch, 2014. - 350 S. - (Bd. 2)
ISBN 978-3-462-04516-1 fest geb. : ca. ? 20,60

Zugangsnummer: 2014/0158 - Barcode: 2-1220247-6-00007149-9
Schöne Literatur - Signatur: Meyer - Buch