Schütze, Andrea
Warum klappern wir mit den Zähnen? Vorlesegeschichten rund um deinen Körper
Buch

Woher kommen Papas Bauchnabelflusen? Ist Pipi immer gelb? Und wieso ist mir schlecht, wenn ich aufgeregt bin? Diese und weitere spannende Kinderfragen lassen sich am schönsten in einer richtigen Geschichte beantworten. Im neuen Band der ellermann-Fragebücher dreht sich alles rund um unseren Körper. Da gibt es garantiert auch für die Eltern wieder so einiges zu lernen. Neue Fragen aus der äWarumô-Erfolgsreihe: Sachinfos als unterhaltsame Vorlesegeschichten - so lustig und spannend kann unser Körper sein.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hammerle, Nina Schütze, Andrea

Interessenkreis: Vorlesebuch

Schütze, Andrea:
Warum klappern wir mit den Zähnen? : Vorlesegeschichten rund um deinen Körper / Andrea Schütze. - Hamburg : Dressler, 2014. - 126 S. : Ill.
fest geb.

Zugangsnummer: 2015/0235 - Barcode: 2-1220247-6-00007954-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schüt - Buch