Wenn ich ein Vöglein wär
Musik (CD, DVD)

Die Geschichte von Amselmann Mario, der im Frühjahr seine Amselfrau trifft und die jungen Amseln betreut, gibt ganz nebenbei Antwort auf einige Fragen, die viele sich bewusst noch nicht gestellt haben. Dabei erzählt Susanne von Borsody einfach nur eine Geschichte über Mario, der jedes Jahr wieder in seinen Lieblingsgarten zieht und in diesem Jahr dort eine Überraschung erlebt. Er hört eine Melodie und will sie unbedingt lernen. Eine ganz neue Aufgabe in seinem Amselleben


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Johansen, Hanna

Wenn ich ein Vöglein wär / Hanna Johansen. Erzählt von Suzanne von Borsody. Produktion und Regie: Martina D.Spinelli. - [Seefeld] : Uccello. - 1 CD + Booklet
ISBN 978-3-937337-46-3 EUR 12.90

Zugangsnummer: 2013/0160 - Barcode: 2-1220247-6-00006700-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wenn - Musik (CD, DVD)