Alles eine Frage der Zeit


Zu seinem 21. Geburtstag eröffnet Tims Vater ihm, dass er die Fähigkeit hat, durch die Zeit zu reisen. Alle männlichen Nachkommen der Familie sind dazu in der Lage. Zuerst hält Tim das Ganze für einen Scherz, aber es stimmt - Tim kann durch die Zeit reisen. Die Frage, die sich jetzt stellt, ist: Für was soll er diese Fähigkeit nutzen? Er entscheidet sich dafür, mithilfe diverser Zeitsprünge die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen und dauerhaft an sich zu binden. Dabei passiert ihm allerhand Komisches.

Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Alles eine Frage der Zeit / Verity Hawkes ; Fiona Weir ; Richard Curtis. - London : Longman, 2014. - 1 DVD. - Laufzeit: ca. 119 Min.
EAN 5050582931372

2015/4204 - Schöne Literatur - Signatur: Alles - Film (DVD)