Aschenbrödel und der gestiefelte Kater


Der kleine Paul (Ezra Finzi) und sein Teddy MiKi lieben Märchen über alles. Eines Tages muss Paul mit seinem Vater (Samuel Finzi) und seiner Mutter (Marie-Lou Sellem) in die Großstadt ziehen, obwohl er doch viel lieber auf dem Land geblieben wäre. Dort angekommen fühlt er sich erst sehr einsam, doch das bleibt nicht lange so: Mitten in der Stadt entdeckt Paul die Märchenhütte, einen Ort voll magischer Anziehungskraft, in dem die alten Grimmschen Geschichten noch ein Zuhause haben. Und so lernt Paul Aschenbrödel (Claudia Graue), den Gestiefelte Kater (Carsta Zimmermann) und viele andere Märchenwesen kennen..

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Aschenbrödel und der gestiefelte Kater. - o. O. : Universum, 2014. - 1 DVD. - Laufzeit: ca. 60 Min.
EAN 0888750005793

2014/4292 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Asche - Film (DVD)