Biberbande
Spiel

Jeder Spieler hat vier Karten verdeckt vor sich auf dem Tisch liegen, nur zwei davon darf er sich zu Beginn ansehen. Von da an gibt es nur noch wenige Möglichkeiten, um herauszufinden, was auf der Vorderseite abgebildet ist. Ist es ein dösender Biber mit niedrigem Zahlenwert oder eine fiese Wasserratte mit hohem Wert, die den Bibern zu schaffen macht? Denn diese kleinen grauen Nager sollte man möglichst schnell loswerden. Spezielle Sonderkarten erlauben es, sich während des Spiels die ein oder andere Karte anzusehen oder eine schlechte Karte seinen Mitspielern zuzuschieben.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Biberbande. - Inhalt: 66 Karten, 1 Block, Spielanleitung : Amigo Spiel + Freizeit
EAN 4007396029208 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/7008 - Barcode: 2-1220089-2-00013800-0
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Spiel