Strelecky, John
Das Café am Rande der Welt eine Erzählung über den Sinn des Lebens
Buch

Eine Nacht im "Café der Fragen" verändert das Leben: Ein kleines Café mitten im Nirgendwo wird zum Wendepunkt eines Lebens. John, Werbemanager und immer in Eile, will eigentlich nur kurz Rast machen, doch dann entdeckt er auf der Speisekarte neben dem Menü drei Fragen: "Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führst du ein erfülltes Leben?". Neugierig geworden lässt sich John auf ein großes Abenteuer ein: die Reise zum eigenen Ich.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Strelecky, John

Interessenkreis: Großdruck

Strelecky, John:
¬Das¬ Café am Rande der Welt : eine Erzählung über den Sinn des Lebens / John Strelecky. - Ungekürzte Ausg. - München : Dt.-Taschenbuch-Verl., 2014. - 171 S. ; 20 cm (dtv ; Großdruck). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-423-25357-4 kt. : 9,95

Zugangsnummer: 2015/0339 - Barcode: 2-1220089-2-00003395-4
Schöne Literatur - Signatur: Strel - Buch