Das doppelte Lottchen Nach dem Kinderbuchklassiker von Erich Kästner
Film (DVD)

Die Zwillinge Luise und Lotte treffen im Ferienhort am Wolfgangsee nach Jahren zum ersten Mal aufeinander ohne voneinander gewusst zu haben. Während die bescheidene Lotte mit ihrer Mutter in Frankfurt lebt, ist ihre freche Schwester erst kürzlich mit ihrem Vater von Afrika nach Salzburg gezogen. Nach ersten Anfangsschwierigkeiten nähern sich die beiden Mädchen an und beschließen ihrer Vergangenheit auf den Grund zu gehen. Doch damit nicht genug: In vertauschten Rollen kehren sie zu ihren Eltern zurück .


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lohmann, Delphine & Mia, Stetter, Florian (Darstel)

Das doppelte Lottchen : Nach dem Kinderbuchklassiker von Erich Kästner / Das doppelte Lottchen : Concorde Video, 2017. - 93 Minuten
EAN 4010324202895 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/4003 - Barcode: 2-1220089-2-00013033-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nach - Film (DVD)