Das Meer ist tief und riesengroooß!
Bilderbuch

Das Meer ist riesengroooß!
Komm mit in seine tiefsten Tiefen, in die Südsee und die Arktis. Ich stelle dir den Seelöwen vor, bunte Fische, Quallen und den Kraken. Zieh meine Seiten lang und schau, was das Schildkrötenbaby schon kann, welchen Schatz die Ozeane hüten . und wer sich sonst noch so versteckt!

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Zieh meine Seiten lang

Personen: Rupp, Dominik

¬Das¬ Meer ist tief und riesengroooß! / Dominik Rupp. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2017. - [8] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 20 cm. - (Zieh meine Seiten lang). - Umschlagt. - Dicke Pappe
ISBN 978-3-7855-8584-9 fest geb. : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2018/0085 - Barcode: 2-1220089-2-00012758-5
Bilderbücher - Bilderbuch