Habersack, Charlotte
Der schaurige Schusch
Bilderbuch

Er ist noch gar nicht eingezogen - und trotzdem sind sich alle Tiere einig: So einer wie der Schusch gehört nicht hierher! Riesig groß, muffig und zottelig soll der sein. Und außerdem küsst er wie ein Wilder! Zu seiner Einweihungsparty traut sich nur der Party-Hase - aber wieso taucht er stundenlang nicht wieder auf? Was hat der schaurige Schusch bloß mit ihm angestellt? Ein witziges Bilderbuch über Fremdsein und Mut.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Habersack, Charlotte

Habersack, Charlotte:
¬Der¬ schaurige Schusch / Charlotte Habersack. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016
ISBN 978-3-473-44670-4 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0012 - Barcode: 2-1220089-2-00010427-2
Bilderbücher - Bilderbuch