Die Anonymen Romantiker


Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - in der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist Angélique äußerst erfinderisch. Doch sie fällt in Ohnmacht, wenn sie jemanden ansprechen muss. Jean-René führt eine Schokoladenmanufaktur, aber im Umgang mit Menschen gerät er in Panik. Während Angélique ihrer übergroßen Empfindsamkeit in einer Selbsthilfegruppe zu Leibe rückt, versucht Jean-René seine Hemmungen mittels Einzeltherapie zu überwinden.

Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Améris, Jean-Pierre [Sonst.]:
¬Die¬ Anonymen Romantiker. - Berlin : Delphi, 2012. - 1 DVD
Einheitssacht.: Les émotifs anonymes . - Laufzeit: ca. 75 Min.
EAN 4009750203521

2013/4153 - Schöne Literatur - Signatur: Anony - Film (DVD)