Scheller, Anne
Die Hufeisen-Ranch Ponyglück mit Hindernissen
Buch

Die 11-jährige Polly wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pony. Endlich wird ihr Traum wahr, als sie die rauchschwarze Ponystute Smoky bekommt. Doch Smoky kennt weder Sattel noch Trense, sie wurde nach dem Prinzip des Natural Horsemanship eingeritten. Aus der Traum vom Ponyglück! Polly ist am Boden zerstört, denn ohne Sattel zu reiten kann sie sich überhaupt nicht vorstellen. Aber Polly wäre nicht Polly, wenn sie sich da nicht etwas einfallen lassen würde .

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Scheller, Anne

Interessenkreis: Pferde

Scheller, Anne:
Die Hufeisen-Ranch : Ponyglück mit Hindernissen / Anne Scheller : Südpol Verlag, 2018. - 192 S.
ISBN 978-3-943086-50-8 Festeinband : 12,90 EUR

Zugangsnummer: 2018/0111 - Barcode: 2-1220089-2-00012933-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schel - Buch