Joyce, William
Die Hüter des Lichts
Film (DVD)

Der Weihnachtsmann, der Osterhase, die Zahnfee und der Sandmann, das sind die Hüter des Lichts, an die kleine Kinderherzen glauben. Doch die Gedanken der Kinder werden bedroht durch Pitch, den hinterhältigen schwarzen Mann, der den Kleinen böse Träume einpflanzt, um mit einer Armee aus Albträumen die Weltherrschaft zu übernehmen. Die Hüter des Lichts holen sich Hilfe von dem klugen, aber ungestümen Jack Frost, der mit ihnen gemeinsam das Böse besiegen will.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Joyce, William

Joyce, William:
¬Die¬ Hüter des Lichts / William Joyce ; Komponist Alexandre Desplat : Paramount Home Entertainment, 2013. - 1 CD (ca. 93 Minuten). - freigegeben ab 6 Jahren
EAN 4047552500790

Zugangsnummer: 2015/4248 - Barcode: 2-1220089-2-00010788-4
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Joyce - Film (DVD)