Lies, Annette
Drei aus dem Ruder Roman
Buch

Henriette, Mieke und Coco haben nichts gemeinsam - außer dasselbe Problem: eine handfeste Lebenskrise! Als alle drei in der psychosomatischen Klinik Seeblick landen, lauern unbequeme Fragen im Gepäck: Warum will ich immer perfekt sein? Sage ich oft genug Nein? Was ist, wenn Muttersein doch nichts für mich ist? Und nicht zuletzt: Wie konnte mein Leben nur so aus dem Ruder geraten?! Sich selbst als Chefin, Ex-Ehefrau und Geliebte zu entfliehen, ist jedoch leichter gesagt als getan. Und am Ende scheint nur eine einzige Therapie anzuschlagen - Freundschaft .


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Frauen

Lies, Annette:
Drei aus dem Ruder : Roman / Annette Lies. - Originalausgabe. - München : Wilhelm Heyne Verlag. - 348 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-453-41891-2 Broschur : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

2018/0260 - Schöne Literatur - Signatur: Lies - Buch