Emmali im Elfenwald
Bilderbuch

Schon viel zu lange reden die Elfen und Trolle des Waldes nicht mehr miteinander. Und das ist zu schade, finden die Elfe Emmali und der kleine Troll Ingvi. Schließlich sind die beiden allerbeste Freunde - aber nur heimlich. Als dann aber das kleine Trollkind verschwindet, möchte Emmali den Trollen unbedingt helfen. Wäre es nicht wunderbar, wenn Elfen und Trolle dann wieder Freunde sein könnten?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Langreuter, Jutta Langreuter, Jeremy Neuendorf, Silvio

Emmali im Elfenwald / Jutta und Jeremy Langreuter ; Silvio Neuendorf. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2017. - 32 S. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm
ISBN 978-3-401-70632-0 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/0144 - Barcode: 2-1220089-2-00013283-1
Bilderbücher - Bilderbuch