Caspian, Hanna
Gut Greifenau - Nachtfeuer Roman
Buch

August 1914: Der Erste Weltkrieg beginnt, und Konstantin muss an die Front. Sein Vater ist unfähig, das Gut zu führen, das bald hochverschuldet ist. Die Verbindung von Katharina mit dem Kaiserneffen Ludwig von Preußen wird nun zur Überlebensfrage. Doch Ludwig tritt nicht nur seiner Verlobten Katharina zu nahe . Es droht ein Skandal! Katharina setzt ihre ganze Hoffnung auf eine Rettung durch den Industriellensohn Julius. Doch soll eine Ehe mit ihr ihm nur den Eintritt in den Adelsstand ermöglichen? Und dann ist da noch der Kutscher Albert, der sein Geheimnis nur im Dorf Greifenau klären kann.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Gut Greifenau 2

Personen: Caspian, Hanna

Interessenkreis: Familie Historisches

Caspian, Hanna:
Gut Greifenau - Nachtfeuer : Roman. - München : Knaur Taschenbuch, 2018. - (Gut Greifenau; 2)
ISBN 978-3-426-52151-9 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0075 - Barcode: 2-1220089-2-00013768-3
Schöne Literatur - Signatur: Caspi - Buch