Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - Den Letzten knutschen die Elche!
Comic

Dieses Mal geht es mit dem Schiff nach Schweden. Das Tollste ist, dass Cheyenne auch mitkommt. Wenn sie dabei ist, traue ich mich auch im Zelt in der wildnis zu schlafen. Wer im Wohnmobil schläft, sieht auch keine Elche...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 6

Personen: Pantermüller, Alice

Interessenkreis: Comic Lustiges

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Den Letzten knutschen die Elche! / Alice Pantermüller. - Würzburg : Arena-Verl., 2014. - 159 S. : überw. Ill. - (Mein Lotta-Leben; 6)
ISBN 978-3-401-06965-4 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0189 - Barcode: 2-1220089-2-00012198-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pante - Comic