Bröger, Achim
🎄 Mein wunderbarer Weihnachtselch
Buch

Der kleine Elch hätte so gern einen Freund. Als er sich im Winterwald auf die Suche macht, entdeckt er einen geheimen Briefkasten und 2 merkwürdige Gestalten mit roten Mützen, roten Mänteln und einem Sack auf dem Rücken. Wer die beiden wohl sind? Eine Weihnachtsgeschichte zum Vor- und Selberlesen. Ab 8.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Bröger, Achim

Interessenkreis: Weihnachten

Bröger, Achim:
Mein wunderbarer Weihnachtselch / Achim Bröger. Zeichn. von Eva Czerwenka. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2009. - 54 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm
ISBN 978-3-401-06369-0 fest geb. : EUR 6.95

Zugangsnummer: 2009/2510 - Barcode: 2-1220089-2-00003268-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bröge - Buch