Meine Freundin Conni Vier Geschichten mit Conni
Film (DVD)

Episoden:
01 Conni auf dem Bauernhof
Conni macht Ferien auf dem Bauernhof. Dort lebt Annika mit ihrer Familie. Annika ist genauso alt wie Conni und zeigt ihr den Hof und alle Tiere. Es gibt Hühner und Kaninchen, Kühe und Schweine, Enten und Gänse, Schafe und Ziegen, einen Hund, eine Katze. und so viel zu entdecken und zu erleben! Zusammen mit Annika verbringt Conni aufregende Ferientage und lernt sehr viel über die Bauernhoftiere. Jetzt weiß sie sogar wie man eine Kuh melkt...

02 Conni schläft im Kindergarten
Zusammen mit allen Kindern im Kindergarten schlafen - das bedeutet: zusammen essen, Geschichten hören und eine Nachtwanderung machen! Aufregend, was es da alles zu entdecken gibt...

03 Conni macht das Seepferdchen
Conni liebt es, in der Badewanne zu planschen. Noch toller ist es bestimmt in einem richtigen Schwimmbad! Zusammen mit Simon geht Conni zum Schwimmunterricht.

04 Connis erster Flug
Aus dem verregneten Zuhause in den sonnigen Süden! Der Urlaub steht vor der Tür, und Conni wird das erste Mal in ihrem Leben fliegen. Was für ein Abenteuer...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Meine Freundin Conni : Vier Geschichten mit Conni. - o. O. : Sony Music Entertainment Germany GmbH, 2012. - 1 DVD. - Laufzeit: 45 Min.
EAN 0886919235395

Zugangsnummer: 2015/4073 - Barcode: 2-1220089-2-00003175-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Meine - Film (DVD)