Palmquist, Erika
Meine Reit- und Pferdeschule
Buch

Das allumfassende Grundlagenwerk für Reitanfänger und junge Pferdefans! Pferdeverrückt ? das ist die Autorin dieses Sachbuches schon seit sie ein kleines Mädchen war. In diesem Buch liefert sie fundierte und gut verständliche Antworten auf alle Fragen rund ums Pferd, das Reiten und die richtige Ausrüstung. Was unterscheidet ein Pferd von einem Pony? Wie interpretiere ich seine Körpersprache richtig? Wie finde ich die beste Reitschule für mich und wie läuft eine Reitstunde ab? Mithilfe von vielen Illustrationen und ansprechenden Farbfotos im skandinavisch-natürlichen Flair werden junge Pferdefans Schritt für Schritt an den Umgang mit den geliebten Vierbeinern herangeführt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Palmquist, Erika

Interessenkreis: Pferde

Palmquist, Erika:
Meine Reit- und Pferdeschule / Erika Palmquist. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : FISCHER Meyers Kinderbuch, 2019
ISBN 978-3-7373-7212-1 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0138 - Barcode: 2-1220089-2-00013749-2
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Meine - Buch