Junga, Michael
Ich freue mich auf die Schule 1 Vorbereitende Übungen zum Lesenlernen
Buch

Mit diesem Heft werden Kinder, die sich schon riesig auf die Schule freuen, in die Welt der Buchstaben, Laute, Silben und Wörter eingeführt. Außerdem werden Formen differenziert, Richtungen zugeordnet und einfache Tabellen bearbeitet. Das alles geschieht auf spielerische Weise, ohne die Kinder zu überfordern. Die Übungen fördern die Lernbereitschaft und den Lerneifer der Kinder und machen sie fit für den Eintritt in ihr Schulleben: Buchstaben, akustische Differenzierung, visuelle Wahrnehmung. Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das mini-LÜK-Lösungsgerät .


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Serie / Reihe: Mini-LÜK

Personen: Junga, Michael

Junga, Michael:
Ich freue mich auf die Schule 1 : Vorbereitende Übungen zum Lesenlernen / Michael Junga. - Braunschweig : Westemann Lernspielverl., 2007. - 25 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Mini-LÜK)
ISBN 978-3-89414-161-5

Zugangsnummer: 2018/0371 - Barcode: 2-1220089-2-00013634-1
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Junga - Buch