Boie, Kirsten
Wir Kinder aus dem Möwenweg
Hörspiel (CD, MC)

Nirgendwo auf der Welt ist es so schön wie im Möwenweg: Man muss nicht unbedingt in Bullerbü aufwachsen, um eine glückliche Kindheit zu erleben! Die Straße ist zwar noch nicht asphaltiert, dafür sind die neuen Nachbarn hier alle nett. Am schönsten aber ist, dass es im Möwenweg so viele Kinder gibt. Da kann man immer was zusammen machen: Schlammwüste spielen, auf Verbrecherjagd gehen, picknicken oder im Zelt übernachten. Und eine Bande gründen natürlich sowieso...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Boie, Kirsten:
Wir Kinder aus dem Möwenweg / Kirsten Boie. Erzählt von Jenny Mierau. - Hamburg : Jumbo, 2006. - 2 CD ; ca. 154 Min. - (Möwenweg)
ISBN 978-3-8337-1708-6

2007/5629 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boie - Hörspiel (CD, MC)